Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von noahjaden am 14.05.2006, 11:10 Uhr

@mimikatze wg fruchtzwerge

Ich sehe das genauso wie du. Teilweise sind manche leute echt radikal eingestellt und lassen kaum noch andere Meinungen zu. Ich finde es kommt auf das mittelmaß drauf an!
Im Babyschwimmkurs haben wir auch eine Frau von der Sort "ich mache alles richtig", hat 7 Monate voll gestillt und dann laaaaangsam mit Pastinaken angefangen und sich strickt an Tabellen gehalten. Jetzt mit 1 1/2 wo die Kleine in den KiGa kam, ist sie plötzlich gegen ALLES allergisch! (Reis,Banane etc etc).
MEINE MEINUNG ist, dass das Immunsystem durchaus von anfang an etwas "trainiert" werden kann. Wenn ein Kind 1 1/2 Jahre nur Pastinaken,Kürbis,Kartoffeln,Hühnchen,Apfel ,glutenfreien Grieß und Muttermilch bekommt ist es für mich selbstverständlich, das es dann irgenwann richtig knallt!
Hier und da mal nen Löffelchen Fruchtzwerg oder mit 10 Monaten etwas Milch hat noch niemandem geschadet!
Aber wie gesagt das ist meine Meinung! Kann ja jeder machen wie er meint, aber ich habe keine guten Erfahrungen mit Öko Pur gemacht.
Mensch, wie sind wir alle blos groß geworden. Pomps Kindergrieß mit Vollmilch aus der Flasche mit 4 Monaten-herje!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.