Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisawuselmaus am 13.05.2006, 12:32 Uhr

Was tun wenn´s nicht schmeckt

Hallo
Was mach ich denn wenn ich denke das meiner kleinen das Gläschen nicht schmeckt? Es heißt ja immer man soll alles immer eine Woche lang geben bevor man was neues nimmt. Kann ich dann trotzdem zu einer anderen Sorte umspringen?
Und wie ist das wenn sie jetzt die 2er NAhrung bekommt muß ich da sofort zwei Mahlzeiten ersetzten?

Lg Mona

 
6 Antworten:

Re: Was tun wenn´s nicht schmeckt

Antwort von mamacamilla83 am 13.05.2006, 12:44 Uhr

Hallo.Also meine Meinung ist: Warum soll was nicht schmecken,was man nicht kennt? Ist doch genau mit der Milch.Die kennt ein Baby auch nicht vorher und nimmt sie trotzdem an nach der Geburt.Und ist doch klar,wenn ein Baby monatelang nur Milch bekommen hat,kann es nicht von jetzt auf gleich alles andere auch mögen.Einfach etwas mehr Geduld haben,dann klappt es auch früher oder später ;o)
LG,Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm....

Antwort von Jasmin0306 am 13.05.2006, 12:53 Uhr

Hi,
also ich glaub schon das es Sachen gibt die den Kleinen nicht schmecken. Hab vor 5 Wochen mit Beikost angefangen und hab schon mehreres probiert auch öfters aber Zucchini mag sie nicht, da kann ich machen was ich will und bei Birne da nimmt sie ein zwei Löffel und fängt dann an zu würgsen...und dann keine Chance für noch einen Löffel.

Gruß
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm.... @Jasmin

Antwort von Lisawuselmaus am 13.05.2006, 12:59 Uhr

Hallo
Ja ich denke auch das es sicherlich Sachen gibt die den kleinen net schmecken. Uns erwachsenen schmeckt ja schließlich auch net alles. Hihi das Problem mit den Zucchinis haben wir auch. Da schüttelt sie sich ganz doll. Was sie bei den Karotten gar net gemacht hat.

Lg Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab ja auch nur meine Meinung dazu gesagt.....

Antwort von mamacamilla83 am 13.05.2006, 13:13 Uhr

...Liebe Grüße,Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ja auch nur meine Meinung dazu gesagt.....

Antwort von Lisawuselmaus am 13.05.2006, 13:19 Uhr

Hallo Camilla
War fei net böse gemeint, mir gings ja auch nur da drum wenn sie sich bei den Zucchinis schüttelt und gögt wie ne irre ob ich dann trotzdem ein anderes gläschen nehmen kann.

Lg Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ja auch nur meine Meinung dazu gesagt.....

Antwort von saraanna am 13.05.2006, 13:23 Uhr

mampft dein mäuschen denn andere gläschensorten ganz normal??
wenn ja würde ich einfach mal behaupten die eine sorte schmeckt deiner maus wirklich nicht
und bei einigen sachen kann ich das sogar sehr gut verstehen *zwinker* haste die gläschen schon mal probiert?igitt :o)

ja kannst du wechseln !! nur halt nicht soviele so schnell hintereinander

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.