Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigi Mummy am 12.05.2006, 23:20 Uhr

Buchtipp gesucht

Buchtipp für Babybreie gesucht !!

 
4 Antworten:

Re: Buchtipp gesucht

Antwort von Sphynxie am 12.05.2006, 23:54 Uhr

Babyernährung gesund & richtig von Gabi Eugster.
Find ich das Beste, weil es kein "man MUSS" Ratgeber ist, sondern "man kann"... Wissenschaftlich auf dem neuesten Stand, aber kein bisschen trocken oder langweilig, sondern sehr alltagsbezogen.

LG Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

rezension zu buch von eugster

Antwort von astrid68 am 13.05.2006, 7:45 Uhr

das von sphynxie genennte buch ist hier rezensiert:

http://www.rabeneltern.org/expblog/details.php?id=152

lg astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rezension zu buch von eugster

Antwort von saraanna am 13.05.2006, 9:52 Uhr

mmmh google doch mal da findet man auch super oft leckere breirezepte die du dann nur noch ausdrucken brauchst ist doch billiger :o)

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Buchtipp

Antwort von Claudie32 am 13.05.2006, 13:02 Uhr

Hallo,

ich habe das Buch 'Kochen für Babys - das erste Jahr' von GU geschenkt bekommen und finde es ganz gut!!!

Gibt Grundrezepte vor, die du abwandeln kannst und jede Menge Rezepte, die nach Jahreszeiten sortiert sind.
Mein Kleiner jedenfalls mupfelt ohne Ende :-)))

LG

Claudie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.