Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamacamilla83 am 13.05.2006, 12:20 Uhr

Was würde passieren,wenn......

...ich ein Mittagsgläschen zum zweiten mal erwärmen würde,weil Luna das beim ersten mal nicht wollte da sie zu müde war zum essen.Was meint ihr?????
LG,Camilla

 
2 Antworten:

Re: Was würde passieren,wenn......

Antwort von lavilja am 13.05.2006, 12:31 Uhr

naja, also dass allzuviel passiert glaub ich nicht... ich glaub es können sich einfach keime bilden, deshalb sollte man sie ja auch sofort aufbrauchen...

wenns erst vor einer halben h war, würd ichs nicht mehr aufwärmen, und einfach so geben, aber wenns älter ist?! aber mal ehrlich, ich würds nicht machen, obwohl ich nicht glaub dass es schlimme folgen hätte... so ein gläschen kostet ja kaum was... es hat mich auch genervt wenn ich volle gläschen vorwerfen musste, weil ers net gern hatte, aber mein gott, was solls...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würde passieren,wenn......

Antwort von Mona_1008 am 13.05.2006, 19:21 Uhr

Ich habe immer die Hälfte in ein Schüsselchen gegeben u. in der Mikro erwärmt.
Und die andere Hälfte im Gläschen stand im Kühlschrank u. wurde bei Bedarf auch noch erwärmt.

Naja, ich behaupte mal, daß es nicht schadet, wenn Du das nach einer Stunde noch mal warm machst. Ich würde es halt abdecken/zuschrauben u. inzwischen im Kühlschrank lagern.

Als Lilly ein Baby war, war ich da auch mega-pingelig-beim zweiten Kind wird das anders..*g*. Mach Dich nicht verrückt, hebst es ja keine 3 Tage auf, oder..?

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.