Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von berlinbaby am 05.07.2006, 10:34 Uhr

@leila05

Hallo, habe gestern gelesen im AID Heft - für Allergiegefährdete Kinder - dass Jod manchmal nicht gedeckt werden kann, weil das Essen nicht zu salzig sein soll oder kein Fisch gegeben werden kann/ sollte und dann gibt es eine Möglichkeit einer Jodanreicherung mit Tabletten oder als Tropfen. Frag doch mal Deinen Ki-Arzt, in der Schwangerschaft hast Du ja auch Jodtabletten genommen...Lieben Gruß

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.