Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 11.10.2006, 12:17 Uhr

@buchis

Herzlichen Glückwunsch, euer Essensplan entspricht so ziemlich genau den Essensplänen die Ernährungsfritzen herausgeben. Bei 10 Monaten noch 2 "richtige" Milchmahlzeiten plus 1 Milchbrei! :-) Gratulieren, ich kann mir nicht vorstellen mit unserem "ich-esse-70g-Mittagsbrei"-Esser das jemals hinzukriegen. :-))))

Aber weil es so wie bei euch sein muss, war ich auch so verwundert, dass es richtig ist wenn ein 6 Monate altes Kind nur noch 1 Milchmahlzeit und 1 Milchbrei bekommt. Aber wenn ihr meint das das so muss, soll es wohl stimmen. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.