Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von physiogirl101 am 10.10.2006, 10:29 Uhr

Abendbrei - hilfe nachts großes AA !

Hallo Ihr Lieben,
unsere maus bekommt seit drei Tagen etwas Abendbrei (Hirse oder Reisflocken mit 1.er Milch und etwas Obstbrei) - nun erwacht sie jede Nacht um vier Uhr (pupst und stinkt) - dann muss ich sie neu wickeln und es ist mächtig was in der Hose. Ich kann die Uhr danach stellen ! Kann ich bei den "Verdauungsproblemen" ggfls. den Brei dann auch zum Frühstück füttern und abends das Fläschchen weiter geben ???
Und ansonsten kackt sie auch nach jeder Beikostmahlzeit spätestens nach 2-4 Stunden alles so aus wie es reinkam - es flutscht nur so durch, daher verzichte ich schon auf die Zugabe von Öl und Butter (dann war das zeug schon nach 2 Std. raus). Sie ist ja nun schon im 8. Monat, daher sollte das kein Problem mehr sein, aber sie ist total wund vom AA machen und ich weiß nicht weiter ! Habt ihr Ideen und Tricks ???
Der KInderarzt meinte nur solange sie zunimmt kriegt sie alles was sie braucht !
Gruß physiogirl101

 
1 Antwort:

Re: Abendbrei - hilfe nachts großes AA !

Antwort von mama+fynn am 10.10.2006, 10:38 Uhr

hallo, naja in dem alter nehmen die kleinen nicht mehr täglich zu und man sollte sich da auch nicht unter druck setzen lassen solange sie mobil sind! bei meinem kleinen kam das obst nicht so gut an, vielleicht liegts daran?! ich hab am anfang nur bekömmlche sachen (pastinake) gegeben.
alles gute romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.