Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 L Babys am 09.10.2006, 21:15 Uhr

Kann ich HA Start Pre für Abendbrei nehmen?

Hallo,

ich rühre den Milchgetreidebrei immer mit der HA Start Pre (von Beba) Milch an. Ist das ok oder sollte man dafür 1 Nahrung nehmen?

LG Jacqi

 
2 Antworten:

Re: Kann ich HA Start Pre für Abendbrei nehmen?

Antwort von itzy am 10.10.2006, 8:09 Uhr

ist ok, habe ich auch gemacht und meine wächst und tobt rum... wenn dein kind von pre satt genug wird, geht das. bei meiner war zwischen 1er und pre kein unterschied( im sättigungsgrad) und da habe ich lieber pre genommen.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich HA Start Pre für Abendbrei nehmen?

Antwort von buchis am 11.10.2006, 12:07 Uhr

wenn der Brei nicht zu dünn und zu arm an nährstoffen ist, geht das bestimmt! Ich denke aber, dass eine Folgemilch aufgrund der Nährtoffe besser geeignet wäre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.