Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabby1990 am 26.10.2012, 15:13 Uhr

@baby

ich hab extra drauf geachtet das es ein gläschen für den 4ten monat ist.... steht gross und fett ne 4 drauf... ein "menü" is es auch nicht gewesen
und ja stimmt ich hätt mal vorher drauf schauen sollen, aber ich mein man sollte doch darauf vertrauen können das in Babynahrung auch nur Zutaten drin sind, die für Babys in diesem Alter, geeignet sind. das ist es was mich so aufregt :( allein schon diese menge an brühe O_O
übrigem war Püppis 2ter brei ein selbsgemachter von mir den sie sowas von gut vertragen hat, da hatte sie nicht ansatzweise die schwierigkeiten mit der verdauung wie mit DIESEM gläschen...
ich will ja auch nicht alle gläschen im allgemeinen verteufeln, ganz und gar nicht. die sind doch sehr praktisch, aber für zu hause gibts jetzt NUR noch selbstgemacht und falls mal nötig für unterwegs ein gut ausgewähltes gläschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.