Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meine_lilly am 29.11.2006, 10:09 Uhr

@all

Nochmal an alle,
ich gehe weder auf die Barikaden, noch will ich hier jemanden schlecht machen.
Ich fand einfach deine Antwort etwas zu schroff, für jemanden, der ne ernstgemeinte Frage gestellt hat. Und das habe ich Kommentiert.
Weder böse, noch beleidigend, noch so das ich nen Streit oder irgendwas anzetteln will.
Und zart beseitet finde ich mich schon gar nicht!
Aber jedem das seine.

Ich finde nur, wenn man ein Posting liest, dann sollte man auch die Frage beantwortet und nicht jemanden so ne Antwort hinknallen. Klar war sie nicht mega bösen, aber super nett auch nicht

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.