Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von felis am 15.06.2007, 11:27 Uhr

...

Klar kannst du tun und lassen, was du willst, sind deine Kids. Aber wenn du weißt, dass es nicht sonderlich gesund ist, warum rätst du es dann anderen Müttern? Ok, deinen Kids hat es bis jetzt nicht geschadet, Glück gehabt (aber mal abwarten, meistens geht es ja um Spätfolgen)... aber manchen Kindern schadet es erwiesenermaßen, willst du dafür dann verantwortlich sein? Ist das dann ein Grund, stolz zu sein? Wenn es etwas wirklich notwendiges wäre wie ein Medikament... aber hier geht es um absolut entbehrliche Sachen, niemandem schadet es, wenn man sie weglässt (außer den Konzernen, die sie verkaufen).

Und richtig, schau dir andere Länder an... da wird länger gestillt, gibt es Folgemilch gar nicht zu kaufen, sind Gehfreis verboten. Ach meinst du Amerika, wo es viel mehr Babysüßigkeiten und solchen Kram gibt, das Land mit den meisten übergewichtigen Einwohnern? Warum zum Kuckuck muss man alles was geht so früh wie möglich in sein Kind stopfen, wem bringt das etwas (außer der zweifelhaften mütterlichen Eitelkeit "Mein Kind ist viel besser als alle anderen, das hat mit 2 1/2 Monaten schon Brei gegessen und mit 7 Monaten Abitur gemacht")?

Sorry, ich werd das wohl nie verstehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.