Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninaka am 13.06.2007, 13:15 Uhr

muddie2006

Hallo muddie 2006,

wegen meines beikostberichts gestern.

Es ist seine erste beikostmahlzeit er isst sein Glas aber nie auf so 20-30 gr bleiben immer über. Dann trnkt er noch so 70-90ml mehr nicht und er ist zufrieden.
Ab morgen bekommt er Fleischbrei mal sehen ob er danach auch noch die Flasche will. ich hoffe nich und denje es wird sich ändern nach der Zeit!!!

Lg nadine

 
1 Antwort:

ninaka

Antwort von Muddie2006 am 13.06.2007, 19:31 Uhr

Ich denke, dass meiner die Milch weiter aus Gewohnheit getrunken hätte. 70ml hört sich ja auch nicht mehr sehr durstig an;-)
Lass die Milch doch einfach demnächst mal weg und schau, wie dein Sohn reagiert! Biete ihm etwas Wasser anstatt der Milch an!
Und dann kannst du schauen, wann er wieder Hunger bekommt und ihm dann die Milch geben!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.