Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muddie2006 am 13.06.2007, 22:24 Uhr

@Fischlein

Fertig :-)
Freu mich so, kann es gar nicht glauben!!!
LG

 
2 Antworten:

@muddie2006

Antwort von fischlein am 14.06.2007, 9:09 Uhr

GRATULIERE !!!

Wollte nicht so neufgierig nachfragen ;.)

Gestern habe ich mit Erstaunen gesehen, dass J. schon fast einen Schneidezahn hat (seitlich). Das erklärt wohl auch das unruhige Schlafen bzw. die nächtlichen Hungerattacken. Aber gesund ist er dabei...
Übrigens scheint er meine Geschmacksvorlieben geerbt zu haben (soll laut Apothekenzeitschrift über die Ernährung in der Schwangerschaft beeeinflusst werden). So wie er Zucchini pur ablehnt, liebt er Brokkoli. Das habe ich noch von keinem anderen Baby gehört :-)

LG und einen wunderschönen Tag in Freiheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fischlein

Antwort von Muddie2006 am 14.06.2007, 13:16 Uhr

Ja, J war auch gesund bei den Zähnen, aber ziemlich jaulig und das Schlafen war unruhig... Nun hat er sieben Stück!!!
ER mag Brokkoli übrigens auch. Zucchini geht so...

Die Freiheit ist herrlich, allerdings kann ich es immer noch nicht begreifen! Erst mal ein Jahr "nur" Kind!!! Genial! Nun kann ich es endlich so richtig genießen, denn die Anfangszeit war schon arg!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.