Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonneimcalibra am 13.06.2007, 13:43 Uhr

Ab wann unsere 1,5 % Milch? Welche Säfte?

Hallo!
Mein Sohn ist jetzt 7 1/2 Monate alt. Ab wann darf er unsere Milch mittrinken? Dann habe ich noch eine Frage: Da die Babysäfte ganz schön teuer sind, gibt es von uns Säfte, die er auch trinken kann?
Danke schonmal für Eure Antworten!
Gruß Tabea.

 
4 Antworten:

Re: Ab wann unsere 1,5 % Milch? Welche Säfte?

Antwort von serena2006 am 13.06.2007, 14:53 Uhr

Hi

Kuhmilch erst NACH dem 1ten Geburtstag und dann die 3,5%.

Und Säfte kannste ganz normale mit 100% Fruchtanteil kaufen und stark verdünnen. Ich kauf nur reinen Apfelsaft.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann unsere 1,5 % Milch? Welche Säfte?

Antwort von sonneimcalibra am 13.06.2007, 15:23 Uhr

Hallo!
Danke für die Antwort! Ich wollte nur nochmal gerne wissen, warum keine 1,5 % ige Milch?
Gruß Tabea.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann unsere 1,5 % Milch? Welche Säfte?

Antwort von serena2006 am 13.06.2007, 16:40 Uhr

Wegen der Fette und Nährstoffe denke ich mal. Wurde mir von mehreren Seiten so gesagt und ich mache es auch so. Ab dem 2ten Geb dann erst die 1,5%.
und ich find die 3,5% schmeckt eh besser.
:-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann unsere 1,5 % Milch? Welche Säfte?

Antwort von sonneimcalibra am 13.06.2007, 18:04 Uhr

O.k., danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.