Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 08.08.2006, 12:54 Uhr

Würde umsteigen! Es geht auch um die Ausdehnung des Magens!

So wurde MIR das mal erklärt und ich habs dann auch nachgelsen.
Satt werden die Babys von ALLEN Milchsorten und Varianten. Aber auf die Menge kommt es an.
Und ein Kind mit 6 Monaten muß nicht unbedingt ständig um 240 ml trinkn!
Du weitest den Magen der Kleinen nur unnötig aus.

Klar MUSS man nicht auf Folgemilch umsteigen, aber manchmal ist es eben sinnvoller.
Von dieser Milch trinkt sie dann vielleicht nur noch 170-230 ml (höchstens 230!, das schaffen die meisten gar nicht) und das ist für die Magenerweiterung bestimmt besser!

Habe gelesen, dass wenn man JETZT schon den Magen SO ausdehnt, sind die meisten Kinder das gewöhnt und essen auch später etwas mehr als ihre Altersgenossen!

Das mag jetzt zwar nicht IMMER zutreffen, aber wer weiß, was dran ist?!?!?!?!?

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.