Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von so am 08.08.2006, 10:56 Uhr

trinken

Hallo,ich wollte mal wissen was ihr euren kindern zu trinken gibt,abgekochtes wasser?lGMariola

 
4 Antworten:

Re: trinken

Antwort von tigerlars am 08.08.2006, 11:05 Uhr

Lars bekommt abgekochtes Wasser, Tee und ab und zu mal verdünnten Karottensaft... gebe 50 ml Karottensaft und 100 ml Wasser in die Flasche...
Lg
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinken

Antwort von berlinbaby am 08.08.2006, 12:11 Uhr

Cola, Fanta... nee, Wasser ( abgekocht ) und dünne Tees.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinken

Antwort von schumi05 am 08.08.2006, 12:40 Uhr

Bier hast vergessen ;-))
Bei uns gibt es auch nur Wasser und ab und an mal verdünnten Tee/Frucht - Saft

LG....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unabgekochtes Wasser, ich böse ich :-)

Antwort von Xusal am 08.08.2006, 18:53 Uhr

Das meiste Leitungswasser in Deutschland wird sogar als für Säuglingsnahrung geeignet gepriesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.