Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von buchs am 02.04.2007, 8:44 Uhr

Würde gern mal eure Meinung wissen

an sich ist der Plan so in Ordnung. Obwohl ich auch der Mienung bin, dass ein Kind in diesem Alter noch überhaupt keine Plan haben sollte, sondern nur Milch nach bedarf.
Die Flasche ist mir auch unverständlich. Stillen (wenn man schon das Glück hat , stillen zu können) ist wesentlich gesünder und auch, wenn dafür Nahcts aufgstanden werden muss.
Wenn dein Kind damit gut klarkommt, ist es schon ok. die Abendflasche würde ich solange geben wie dein Kind will. Denise mochte abends keinen Brei und hat auch sehr schlecht davon geschlafen. Wir haben dann die Falksche beibehalten und haben so mit 11/12 Monaten damit angefangen vor der Flasche Brot zu geben und gut. Das ist heute noch so (16 Monate ist sie jeztz).
LG buchs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.