Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dawn am 01.04.2007, 19:25 Uhr

Würde gern mal eure Meinung wissen

Hi Dani!
Soweit ich weiß, kannst du das so machen wie du das für richtig hälst, jedes Kind ist ja auch verschieden..es gibt nur Richtlinien wie man das handhaben kann, aber Abweichungen sind da ganz normal. Ausserdem hört sich das doch so sehr gut an!
Meine Tochter ist 4 Monate und sie bekommt zwischen 6:30 Uhr und 8:00 Uhr (je nachdem wann sie wach wird) ihr erste Flasche um 11 Uhr die nächste, 15 Uhr Brei, 19 Uhr Flasche und um 22 Uhr nochmal eine kleine Flasche, möchte aber demnächst auf einen Milchbrei umsteigen. Zwischendurch bekommt sie Obst Gläschen und Säfte..Saftschorlen etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.