Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasi24 am 01.09.2008, 20:59 Uhr

wieviel trinken eurer kinder nach dem ersten gemüsebrei??

Hab heute angefangen mit der karotte zu geben. und er hat schon 6-7 löffel gegessen. Hab ihm dann noch ne flasche gemaucht mit 220ml er hat 80ml übrig gelassen. Wie war es bei euch?? Und ab wann essen die ein ganzes glässchen(190g)??
Freue mich auf antworten!!
lg jasmin

 
1 Antwort:

Re: wieviel trinken eurer kinder nach dem ersten gemüsebrei??

Antwort von kat1502 am 02.09.2008, 8:40 Uhr

Hallo,
meiner Kleiner hat zu Beginn der Beikost meist so 100 bis 140 ml Milch noch getrunken. Solange noch kein Fleisch dabei war, hat er auch kein ganzes Gläschen gegessen und danach seine Milch getrunken. Nach ca. 5 Wochen hat er ein ganzes Gläschen gegessen, er wollte aber auch nach einem 3/4 Glas dann keine Milch mehr haben.
VG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

zusätzliches Trinken

Hallo zusammen, meine Tochter wird jetzt diese Woche 8 Monate alt und möchte immer noch nicht trinken. Sie bekommt drei Breimahlzeiten und noch einmal Flasche (230 ml 1-er Nahrung). Ich biete ihr ständig zusätzliche Getränke an, aber sie trinkt kaum was. Vielleicht so ...

von milva 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Trinken mit Schnabelaufsatz

Hallo zusammen, ich versuche nun seit einiger Zeit meiner Tochter das Trinken beizubringen. Jetzt habe ich gelesen, dass man die Tassen mit Schnabelaufsätzen gar nicht erst nehmen soll. Man sollte doch direkt eine normale Tasse nehmen. Was ist denn an den Schnabelaufsätzen ...

von milva 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

wieviel wasser/ tee soll ein 7 monatiges baby zusätzl. trinken

meine kleine tochter, 7 monate , bekommt mittags brei und gerade sind wir dabei den Abendbrei einzuführen. Wieviel Wasser/ Tee soll sie zusätzl. über den Tag verteilt trinken? Momentan kommt sie auf ca. 70ml. ansonsten stille ich sie um 9 uhr, um 16 uhr , um 20 uhr und um 23 ...

von glanzundglimmer 19.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Trinken aus Tasse beibringen

Hallo zusammen, ich versuche meiner Tochter nun seit längerer Zeit das Trinken aus der Tasse (Trinklerntasse) beizubringen. Aber es funktioniert gar nicht, die meisten Tassen sind undicht, kann ich überhaupt nicht benutzen und ansonsten spielt sie immer nur rum. Sie möchte ...

von milva 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Beikost und Trinken

Marc ist nun 5 Monate alt (21 Wochen). Wir fangen gerade mit Beikost an. Da ich irgendwie keine Lust auf Karottenflecken habe, mache ich die ersten Löffelversuche mit Getreide-Obst-Brei, d.h. ich probiere zwischen den Mahlzeiten mal ein paar Löffelchen aus. Nächste ...

von Hotsprings 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Trinken / Milch

Hallo, ich stille meine Kleine (8 1/2 Monate) noch Morgens, Abends vor dem Schlafengehen und Nachts, möchte nun aber langsam abstillen. Mein Problem ist nur, sie trinkt tagsüber sehr wenig. Am meisten trinkt sie noch, wenn ich Saft mit Wasser mische. Hat jemand einen Tipp ...

von Bauchmausi 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

wieviel trinken eure mit ca 1 Jahr ca?

Dachte mir heute ich messe mal,und er hat vormittag 150 ml Tee getrunken,den Pfirsich von Milupa,ich weiss das der zu süss ist,aber Vom Wasser trinkt er max 50 ml am Vormittag!! wie ist das bei euren Würmern! ach ja und aus dem trinklernbecher trinkt er max 20 ml,als geb ...

von Sandy-Fabio 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

er will nichts Trinken

Hallo an alle Hab mal eine frage????? Ich hab einen sohn von 8 monaten und er trinkt mir nichts,egal was ich Ihm anbiete ( abgekochtes Wasser apfelschorle multischorle tee ) aber er will nichts. Ich denk mir gerade bei dem heißen wetter ,wenn ich nichts trinken würde ...

von Glücksfee1985 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Was geb ich zu trinken?

Hallo, hab da nochmal ne Frage. Wenn ich meinem Kleinen (5 Monate) jetzt anfange was zu trinken zu gebe (stilles Wasser), muß ich da auf was spezielles achten? Oder kann ich jedes Mineralwasser ohne Kohlensäure nehmen? Danke für Eure ...

von Nadine07 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Trinken

Meine kleine Maus wird jetzt bald 6 Monate alt. Sie verweigert mir jegliche Arten von Tee und Säften. Ich meine, dass sie was trinken müsste, vor allem wenn es jetzt so warm ist. Der Speiseplan sieht wie folgt aus: Morgens Flasche, Mittags Gemüsegläschen, Nachmittags Flasche, ...

von TinaM. 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.