Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merci777 am 01.09.2008, 19:24 Uhr

Brei mit beba 1 er nahrung mischen

geht das das ich brei aus zb. abendbrei grieß aus gläschen mit beba 1er nahrung mische, also 100ml beba 1 und dazu brei berrühre? wer kennt sich aus?

 
1 Antwort:

Re: Brei mit beba 1 er nahrung mischen

Antwort von anjos am 01.09.2008, 20:55 Uhr

Warum willst du das machen?? Das macht doch gar keinen Sinn... in den Gläschen ist schon Milch mit drin und zwar Folgemilch 2 bzw. 3. Da würde ich keine 1er dazu mischen.

Am Rande bemerkt: ich halte von diesen übersüßten Gläschen nichts!

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

nahrungsmende

Hallo, meine kleine 7 monate alt. isst mittags 90-95 gramm brei und abends auch ned grade viel aber da weis ich es nicht genau weil ichs selber zubereite ich denke aner auch nicht mehr wie 90 gramm. reicht das? sie mag nicht mehr essen. ich mein was bleibt mir auch übrig ich ...

von cathy18 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Gläßchen mit selbstgekochtem mischen?

Hallo zusammen, wir haben vor einer Woche mit dem Mittagsbrei angefangen. Ich hab Tim bis jetzt Pastinaken gegeben, will jetzt aber mit Kartoffeln erweitern. Weiß jemand ob ich die fertigen Pastinaken aus dem Gläßchen mit selbstgekochten Kartoffeln mischen kann? Vielen ...

von Nadine07 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mischen

Nahrungsumstellung?

Mein Kleiner wird nun bald 8 Monate.Ich will jetzt auch mal mehr kochen.Er bekommt meistens nur Gläschen.Was für Gemüse kann ich nehmen.Muß ich noch fein pürieren?Er soll ja das kauen lernen.Ich will ihn auch mal was in die Hand geben.Was kann ich da nehmen?Muß ich das ...

von danielhenrik 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.