Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabi26 am 12.09.2006, 14:03 Uhr

Wie bekomme ich

Hallo...
Ich brauche mal hilfe...
Und zwar bekommt meine kleine seid gestern Karotten...
Wie bekommt man die am besten aus den Klamotten wieder raus???
Liebe Grüße
Sabrina

 
6 Antworten:

Re: Wie bekomme ich

Antwort von Ceres01 am 12.09.2006, 14:08 Uhr

...also ich habs schon mit dem billigen Oxy (Schlecker) und mit dem teuren Vanish Oxy Action versucht, aber beides brachte leider keinen richtigen Erfolg.
Die Flecken verblassen nur ein bißchen.

Angeblich hilft es, die Kleidung nach dem Waschen, naß in die Sonne zu hängen/legen.

Da bei uns aber momentan der Balkon renoviert wird *grmpfl* konnte ich das noch nicht ausprobieren.

Wäre an einem Wundermittel auch interessiert! :o))

Grüße
Ceres01

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Ceres01

Antwort von tiger-lars am 12.09.2006, 14:29 Uhr

Wie eure Balkone werden renoviert??? Unsere auch... dumm gucken...
Am besten die Karottenflecke sofort mit Spüliwasser auswaschen...
Lg Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tiger-lars

Antwort von Ceres01 am 12.09.2006, 14:49 Uhr

...am besten das ganze Kind in Spüli-Wasser einweichen, oder? :o))

Lena mag nämlich am liebsten selber essen - gibt ne Mords-Sauerei! *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tiger-lars

Antwort von tiger-lars am 12.09.2006, 15:30 Uhr

grins... oder so Ceres01...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Chennai am 12.09.2006, 16:53 Uhr

Gallseife (gibt es in so einer kleinen Flasche mit Bürste vorne dran, damit man es direkt in den Fleck einbürsten kann) und UV-Licht.
lG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich

Antwort von scholli52 am 12.09.2006, 18:46 Uhr

Hallo!!!

Also das mit der sonne stimmt wirklich. Alle Flecken sind bei mir raus gegangen. Musst es halt direkt auf die wiese oder so legen damit die Sonne richtig drauf scheinen kann. Kann ich nur empfehlen. WAs machen wir nur im Winter ;-)

lg, Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.