Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mäuse02 am 12.09.2006, 10:48 Uhr

Öl ins Gläschen

Hallo, alle miteinander!
Seit einigen Tagen füttere ich unserem 5 Monate alten Sohn mittags Gläschen (Frühkarotte). Ich wollte zwar noch länger warten, aber er hat bei uns schon so sehr "mit den Augen" mitgegessen und geschmatzt, dass ich es mal probiert habe, und es klappt super, er verträgt es und isst gerne.
Nun möchte ich bei den Möhren bzw. Möhren-Kartoffelgläsern Öl zugeben, bin aber völlig unsicher welches!!!
Welche Sorte (Sonnenblume, Raps, Olive, Mais???)
Irgendwo habe ich gelesen, es sollte nicht kaltgepresst sein. Warum?
Welche Marke ist zu empfehlen?
Ich bin um jede Antwort dankbar!
Claudia

 
4 Antworten:

Re: Öl ins Gläschen

Antwort von tiger-lars am 12.09.2006, 13:51 Uhr

also ich gebe immer Sonnenblumenöl ins Gläschen... Verträgt Lars sehr gut... Lg Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öl ins Gläschen

Antwort von Ceres01 am 12.09.2006, 13:57 Uhr

...ich benutze das "Raps + Sonne" von Thomy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öl ins Gläschen

Antwort von sabi26 am 12.09.2006, 14:07 Uhr

Mein Kinderarzt hat mir Keimen Maisöl aus dem Reformenhaus empfohlen...
Ich bin sehr zufrieden damit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öl ins Gläschen

Antwort von Chennai am 12.09.2006, 16:54 Uhr

Ich nehme Mazola Rapsöl
lG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.