Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grosselange am 09.09.2006, 20:46 Uhr

welcher Hersteller hat Zuccini Gemüse...

Welcher Hersteller hat Zuccini Gemüse für die erste Beikost? Danke für Rückmeldung und ein schönes Wochenende!

 
6 Antworten:

Re: welcher Hersteller hat Zuccini Gemüse...

Antwort von Jannik06 am 10.09.2006, 0:04 Uhr

Alao, Hipp und Alete auf jeden Fall (Zuchini + Kartoffel.

Dir ebenfalls ein schönes Wochenende

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher Hersteller hat Zuccini Gemüse...

Antwort von tiger-lars am 10.09.2006, 13:08 Uhr

oder die Marke von penny... die heisst BabyTime...
lg Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher Hersteller hat Zuccini Gemüse...

Antwort von Fröschlein Luisa am 10.09.2006, 13:22 Uhr

Ich glaube Zuccini bekommst Du nicht allein als Gläschen, nur in Verbindung mit Kartoffel.

Du kannst allerdings ganz für den Anfang Zuccini-Brei selber machen. Und in der zweiten Woche mit Gläschen weitermachen.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher Hersteller hat Zuccini Gemüse...

Antwort von pinga am 10.09.2006, 20:25 Uhr

Zucchini gibts definitiv nicht ohne Kartoffel oder Reis. Schade, aber nicht zu ändern. Ich habs einfach selber gemacht. Später haben wir dann mal son Gläschen mit Zucchini/Kartoffel genommen, schmeckt für meine Begriffe kein bisschen nach Zucchini :-(

LG von
pinga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher Hersteller hat Zuccini Gemüse...

Antwort von Andrea80 am 11.09.2006, 13:15 Uhr

Hallo...

war heute morgen noch im Supermarkt und bei Schlecker, habe mir da alle Gläschen nochmal angeschaut (werde selber kochen und orientiere mich an den Gläschen, was ich meiner Tochter ab welchem Alter geben darf...) Ich habe aber nur Zucchini in Verbindung mit Kartoffeln gesehen.

Vielleicht findest du irgendwo in einem Online-Shop Gläschen mit Zucchini. Ansonsten müsstest du selber kochen. Geht aber auch ganz schnell, du kannst dann ja größere Mengen kochen und einfrieren. Mach ich auch so...

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alnatura bei Budnikowsky (DM) o.T.

Antwort von LenasMama am 11.09.2006, 14:33 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.