Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamacamilla83 am 09.09.2006, 14:57 Uhr

Ist die Menge ausreichend an Finger-Food?

Huhu....meine Luna will nix pürriertes mehr essen.Muss zusehen das ich immer so koche das sie es mit den Fingern essen kann,Finger-Food eben.Nun frage ich mich aber ob es ausreichend ist was sie ißt. Heute waren es 2 Kroketten und 2 Fischstäbchen,dazu bissel Gurkensalat.
Sie scheint danach zufrieden zu sein.Was meint ihr? Ich danke euch so.LG,Camilla

 
3 Antworten:

Wie alt ist Luna? o.T.

Antwort von Bübchen_2006 am 09.09.2006, 15:36 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Luna ist nun fast 1 Jahr alt!

Antwort von mamacamilla83 am 09.09.2006, 19:35 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luna ist nun fast 1 Jahr alt!

Antwort von Fröschlein Luisa am 10.09.2006, 13:55 Uhr

Das ist doch ok!

Kein Kind verhungert, es zeigt schon wenn es satt oder noch hungrig ist. Ausserdem isst/ist jedes Kind anders. Während die einen mit wenig zufrieden sind und prächtig gedeihen, brauchen andere das doppelte oder sogar das dreifache dafür. Also, wenn Du das Gefühl hast sie ist damit zufrieden, ist es auch gut so.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.