Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elchkuh76 am 31.05.2006, 14:24 Uhr

Welcher Abendbrei zu Beginn???

Hallo,

wir nehmen auch die Milupa Bio-Flocken und rühren mit Folgemilch (Milumil 2 kristallzuckerfrei) an. Helen ist allerdings schon 10 Monate alt. Du kannst auch Pre- oder HA-Milch zum Anrühren nehmen.

Ich würde mit Reisflocken anfangen, weil sie glutenfrei sind. Es gibt aber auch noch andere Sorten. Wir haben gerade Haferflocken.

Ich tue das milchpulver und die Flocken in den Teller und messe nur das Wasser ab. Dann ist es nicht so umständlich und die Fläschchen lasse ich nur trocknen - war ja nur heißes Wasser drin. Für den Geschmack kann ein Klecks Obst dazu.

Die Flocken kannst Du später auch prima für den milchfreien Getreide-Obst-Brei am Nachmittag nehmen.

Ab und zu einen Fertigbrei den man nur mit Wasser anrührt, finde ich auch nicht schlimm. Den können auch Papa oder Oma schnell anrühren ohne einen Kurs zu belegen ;-))

Viele liebe Grüße
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.