Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro0210 am 30.05.2006, 18:22 Uhr

zu dick

ich hab jetzt schön langsam wirklich sorge das mein kleiner zu schwer wird. er ist eigentlich überhaupt nicht dick - finde ich, aber sooo schwer sagen alle, sogar die kinderärzting hat gerade so gestaunt als er in einer wo 400 g zugenommen hat. sie hat ihn noch ein zweites mal gewogen weil sies nicht glauben konnte.
er ist am 25 vier monate geworden und wiegt jetzt 7660g ich hab vor einer woche mit beikost angefangen weil er plötzlich alle 2h trinken wollte (stillen) und die bei der mutterberatung meinten er braucht schon mehr weil er so ein "Brocken" ist. jetzt hat er aber só zugenommen und ich hab angst das er ein dickelchen wird. habt ihr da erfarungen?

 
1 Antwort:

Re: zu

Antwort von LadyIndiana am 30.05.2006, 22:54 Uhr

Mein Sohn hat bei der U4 über 8 Kg gewogen.War ein süßer Moppel,aber jetzt mit 5 wiegt er ganz normal. Ist sogar ehe schlank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.