Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grace am 30.05.2006, 16:19 Uhr

Schnelle Hilfe

Hallo, meine kleine ist mir eben über ihrem GOB eingeschlafen (mit lauwarmen Wasser angerührt).
Darf ich ihr den nachher, wenn sie wieder aufwacht noch geben (natürlich nicht mehr warm machen) oder würdet ihr ihn neu zubereiten? Danke für Eure HIlfe und Grüße! Grace

 
3 Antworten:

Re: Schnelle Hilfe

Antwort von mamacamilla83 am 30.05.2006, 16:59 Uhr

Hallo,ich bin in sowas sehr pingelig und würde meiner Luna frischen Brei machen.LG,Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Hilfe

Antwort von Mama 0305 am 30.05.2006, 17:03 Uhr

mach ihn lieber neu!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Hilfe

Antwort von lenara28 am 30.05.2006, 22:35 Uhr

Neu machen! n den Breichen vermehren sich die Bakterien unheimlich schnell! Insbesondere, wenn davon schon gegessen wurde, d. h. über den Löffel neue keime reingekommen sind.

Lenara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.