Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina72 am 31.05.2006, 10:49 Uhr

Welcher Abendbrei zu Beginn???

Also, von den Fertigbreien halte ich nicht so viel. Die sind immer mit Folgemilch, die aus ernährungsphysiologischen Gründen überhaupt nicht notwendig ist. Zucker ist dort, so weit ich weiß, auch drin, zwar versteckt (Maltodextrin u.a.), aber immerhin. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Getreideflocken von Milupa gemacht (Reis- und Grießflocken), die ich für meine Tochter, mittlerweile 10 Monate, nur mit Pre-Milch und ein bißchen Obstmus anrühre. Die Flocken sind ohne weitere unnötige Zusatzstoffe und Geschmackszugaben. Ich meine, Babies brauchen noch keine speziellen Geschmacksrichtungen wie Stracciatella oder Keks. Habe aber auch lange gebraucht und musste mir viele Infos holen, bis ich den "richtigen" Abendbrei für meine Kleine gefunden habe.
Liebe Grüße,
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.