Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenara28 am 30.05.2006, 22:11 Uhr

@Grace

Hallo Grace,

ich bin Ernährungswissenschaftlerin. Wenn Du unsicher bist, erkundige Dich beim UGB, die sind in Sachen Vollwert- und Säuglingsernährung immer auf dem neuesten Stand. Da ich Fachberaterin für Säuglings- und Kleinkinderernährung bin, bekomme ich meine Updates auch immer von dort.

Und wie gesagt, die Erkenntnis, dass auch weißes Mandelmus nicht so sicher ist, wie immer gedacht (habe ich bis vor kurzem auch noch empfohlen), ist noch recht neu.

www.ugb.de

Liebe Grüße,

Lenara

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.