Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berlinbaby am 08.08.2006, 12:19 Uhr

Welche Marke ist die Beste??

selber kochen,o.k., aber im Winter sind keine Möhren auf dem Feld, also kann man sich die Wintermöhren auch in den A. stecken ( sorry !!! )
Ich finde es auch schwierig, denn ich wollte auch selber kochen... nun habe ich mit Hipp Möhre in den kleinen Gläsern angefangen und es ist o.k. Später wenn er mehr ist dann wollte ich auch kochen, aber wenn keine Saison für Möhre etc. ist was dann? Ist das Gläschen dann nicht doch besser? Nun mische ich z.B. Möhre Glas und frische Bio-KArtoffel..find ich besser als Kartoffel aus dem Glas-aus meiner Sicht !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.