Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaSo2022 am 31.05.2022, 23:41 Uhr

Wasser oder Tee trinken

Vielen Dank für deine Nachricht.

Ich hab es auch schon mit dem Becher versucht, ich werde es weiter versuchen, auch mit dem Löffel. Irgendwann muss er ja trinken wollen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Kein Tee und Wasser

Hallo liebe Muttis, seit ein paar Tagen bekommt meine Kleine (7 Monate) nun alle 3 Breimahlzeiten am Tag. Ich biete ihr dazu immer Tee und Wasser an,leider trinkt sie kaum etwas....:( Wie habt ihr eure Kleinen dazu gebracht etwas zu trinken? Oder machen sie das irgendwann ...

von Connyhops@web.de 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wasser, Tee

Milchbrei statt Flasche und Tee statt Wasser?

Hallo ihr Lieben! Ich hab mal wieder eine Frage. Seit Anfang der Woche trinkt mein Kleiner von seinen Milchflaschen (eine morgens und eine abends - jeweils 230 ml) nur noch 100 - 140 ml. Seine Breiportionen (200-250 g) isst er aber nach wie vor richtig auf. Ich habe jetzt ...

von Isa1005 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wasser, Tee

Trinkt weder Tee noch Wasser

Hallo an Euch!!! Meine Kleine 5 1/2 Monate isst seit einer Woche ihren Mittagsbrei, morgen will ich ihr ein ganzes Gläschen Karotten mit Kartoffeln geben, mein Problem, sie trinkt keinen Schluck Tee oder Wasser, mußte ihr bisher immer eine Milchflasche machen, aber da hatte ...

von Steinböckchen 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wasser, Tee

welchen tee? bzw wie wasser schmackhaft machen?

Hallo, meine Kleine ist 5 Monate alt und bekommt mittags Brei. Nun ist es so, dass sie erkältet ist und ich ihr deshalb lieber die Flasche gebe. Zusätzliche Flüssigkeit würde auch nicht schaden, gerade wegen dem Schnupfen. Welchen Tee kann ich ihr denn noch geben? Sie nimmt nur ...

von schnubbelline 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wasser, Tee

Wasser oder Tee ?

Mein Sohn ist jetzt im 6. Monat und seit 5 Tagen habe ich Abends den Brei eingeführt, da er Nachts fasst jede Stunde kam. An den anderen Mahlzeiten stille ich ihn noch. Meine Fragen hierzu: 1. Muss nebenbei das Trinken eingeführt werden od. machts die ...

von Rubin88 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wasser, Tee

Breimenge/ Wann Kartoffel dazu? / Tee und Wasser

Hallo Ich habe mal eine Frage an euch... Unser Sohn (6 monate) bekommt seit 1,5 Wochen Brei. Da er Pastinake nicht mochte sind wir nach 2 Tagen auf Möhre umgestiegen was er gerne isst :) Heute isst er ca. 60 - 70g. Ab wann genau kann ich Kartoffel dazu geben? Ich höre ...

von Novemberkind00 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wasser, Tee

wieviel wasser/ tee soll ein 7 monatiges baby zusätzl. trinken

meine kleine tochter, 7 monate , bekommt mittags brei und gerade sind wir dabei den Abendbrei einzuführen. Wieviel Wasser/ Tee soll sie zusätzl. über den Tag verteilt trinken? Momentan kommt sie auf ca. 70ml. ansonsten stille ich sie um 9 uhr, um 16 uhr , um 20 uhr und um 23 ...

von glanzundglimmer 19.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wasser, Tee

Tee oder Wasser, wie lange haltbar?

Da ich bereits zufüttere muss meine Maus ja nun auch Tee bzw. Wasser zusätzlich trinken. Kann ich diesen Morgens zubereiten (eine Flasche voll) und über den Tag verteilt geben? Oder wird es dann schlecht wenn es den ganzen Tag in der Küche steht? Wie macht ihr das denn? Nehmt ...

von melody 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wasser, Tee

Baby trinkt zu den Mahlzeiten kein Wasser etc.

Hallo! Mein Kleiner ist 28 Wochen alt. Unser Essensplan sieht so aus: 2x Nachts bekommt er 1er Milch ca. 170ml 8 Uhr In der Früh 100ml 1er Milch 11-12 Uhr Mittagsschlaf ca. 200ml 1er Milch Ca. 14 Uhr Mittagsbrei + Nachttisch 18:00 Uhr 1-2 Std. Vor dem Schlaf ...

von Emi2021 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Muss ich das Wasser abkochen?

Hallo, bisher habe ich das Wasser für die Flasche immer abgekocht. Jetzt bekommt mein Sohn zum Mittag Brei. muss ich das Wasser was ich ihm zu trinken gebe auch vorher abkochen? Wir trinken das Wasser aus der Leitung und sprudeln es auf. Kann ich das bei einem 6 Monate altem ...

von Petra+2 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.