Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 L Babys am 28.08.2006, 21:56 Uhr

Was könnte ich an diesen Mahlzeiten ändern????

Hallo

hoffe könnt mir ein paar Tips geben ob ich an den Mahlzeiten ändern soll oder nicht. Mein Sohn ist jetzt 8 Monate. Ich gebe Vormittags Milch, Mittags (alle 2 Tage abwechselnd) Pastinake mit Kartoffeln und Blumenkohl mit Kartoffeln. Mi. und Do. Fleisch. Nachmittags Obst-Getreide-Brei (von Milupa zum selber anrühren) Abends MIlchgetreidebrei auch zum selberanrühren. Sollte ich Mittags eine neue Sorte anbieten(gebe immer noch die für den 4 Monat) oder Nachmittags und Abends was anderes anbieten?

LG Jacqi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.