Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotte73 am 03.09.2006, 16:45 Uhr

was geben statt karotte ?

Hi, ja mein Kleiner hatte auch von Karotte Verstopfung. Pastinkae war gut, kann man allerdings nicht selber kochen. Kannst du jetzt einfach mal umsteigen (gibt es von Alnatura dm pur). Jetzt koche ich selber, da kann ich den Hokaido Kürbis empfehlen, den ist er am Liebsten und ist super verträglich! Zucchini enthält nicht soo viel Nährstoffe, ist aber auch gut verträglich! Mochte meiner allerdings nicht. Einfach mal ausprobieren! Grüße Lotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.