Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heraklea am 30.10.2006, 19:40 Uhr

Verweigerung der Beikost

Hallo!

Ich habe meinen allergiegefährdeten Sohn 7 Monate voll gestillt und vor kurzem mittags mit Beikost angefangen. Zuerst mit Kürbis und Reis und seit ein paar Tagen zusätzlich mit Huhn.

Leider verweigert er mittlerweile das Essen so sehr, dass ich wieder voll stille.
Was kann ich tun?
Ich möchte nicht so viel herumexperimintieren, da man einem allergiegefährdeten Kind ja nur eine neue Zutat pro Woche geben sollte.

An der Tageszeit liegt es auch nicht. Er isst weder mittags noch nachmittags am Familientisch sein Gläschen.
Ich habe auch schon unterschiedliche Löffel bzw. Teller ausprobiert ;)

Sollte ich vielleicht das Gemüse-Fleisch-Gläschen weg lassen und mit dem Frucht & Getreide-Brei (glutenfrei!!!) anfangen?

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.

Vielen Dank und Grüße
Conny

P.S.: Er hat 2 Zähne...falls es wichtig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.