Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kubka am 16.05.2007, 9:30 Uhr

Verstopfung Hilfe!

Hallo ihr lieben?

meine kleiner ist am Samstag 7 Monate alt geworden, wurde bis jetzt nur gestillt, bis letzte Woche Mittwoch, da bekam er die ersten Karotten. Er hat totale "Entleerungsschwierigkeiten". Ich habe auch schon mit Öl probiert, gestern habe ich den lieber Pastinaken gegeben...ist aber nicht wesentlich besser? Kann ich den vielleicht vormittags Apfel geben? (ist leider Allergiker, deswegen wollte ich mit der neue Sorte immer warten) ich will ihn aber nicht quälen. Oder soll ich lieber paar Tage wieder nur stillen?
Danke für Euere Tipps.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.