Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mikamaus am 14.05.2007, 21:59 Uhr

Frühstück

Hi,
wollt heut mal wissen was eure süßen so mit 9 Monaten zum Frühstück hatten.

Ich stille morgens (so zwischen halb 6 und halb 7) wenn ich dann Frühstücke (so gegen 9) bekommt er noch ne Reiswaffel. Habe aber in letzter Zeit das Gefühl, dass die nicht lange anhält.

Danke schon mal
Sabine

 
1 Antwort:

Re: Frühstück

Antwort von Muddie2006 am 15.05.2007, 11:44 Uhr

Meiner ist auch fast neun Monate! Er trinkt gegen 6h seine Milchflasche und gegen 9h isst er ca. 100g Obst und mittlerweile eine Scheibe Öko-Dinkelbrot mit Butter drauf! Wenn wir kein Brot da haben, dann isst er einen Dinkelzwieback, eine Dinkelstange oder auch Reißwaffel! Meistens futtert er dann bis zum mittag, ca. 12h, noch eine Dinkelstange!
Versuche es doch auch mit etwas Obst! Kann ja auch ein Stück Banane oder Birne sein! Meiner mag das leider noch nicht...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.