Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolves_1 am 15.05.2007, 18:10 Uhr

Karottenbrei - Flecken ???

Hallo
unsere Kleine bekommt jetzt seit vergangenem Freitag Karotten-Kartoffelbrei.
Mit dem Essen klappt es schon gut, sie bekommt ein 125ml Glas auf.
Meine Frage ist jetzt aber, was macht man gegen die netten Flecken, die vor allem die Karotte hinterlässt.
Meine erste Wäsche habe ich super mega dick mit Gallseife eingewirkt, aber die Flecken sind trotzdem noch da.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und vor allem wie gehen bei euch die Flecken wieder raus.

Danke für alle lieben Tipps und Kniffe

LG Alex

 
4 Antworten:

Re: Karottenbrei - Flecken ???

Antwort von b.blümchen am 15.05.2007, 19:09 Uhr

Hallo,
wenn du die Sachen nach dem Waschen nass in die Sonne legst, gehen diew Flecken i.R. raus.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karottenbrei - Flecken ???

Antwort von kubka am 15.05.2007, 19:17 Uhr

hallo...

ich nehme Kernseife..(vom schlecker, 5 Stück für 1,50 oder so...) geht super raus..muss aber sofort gewaschen werden, oder wenigstens ins Wasser gelegt werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karottenbrei - Flecken ???

Antwort von paula1234 am 15.05.2007, 20:01 Uhr

Hallo!

Ich wasch die Flecken immer von Hand gleich nach dem Essen raus, und dann ab in die Waschmaschine!

LG

Paula1234

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

waschen und dann direkt in die Sonne legen/hängen.....

Antwort von bellalena am 15.05.2007, 22:12 Uhr

.....Flecken gehen dann weg.
Probiers mal aus :-)

LG Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.