Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smaragd23 am 29.05.2006, 12:39 Uhr

Umfrage:Was haltet ihr von Alete Kinderkeks ?

Der ist ab dem 6.Monat.
Gibt ihr euren Kindern sowas?Und wenn ja ab wann?
Meine ist fast 7 Monate und hat sich voll verschluckt an dem Ding.Sie hat 2 Zähne und hat ein großeß Stück abgebissen.

Lg Marie

 
5 Antworten:

gar nichts! :-)

Antwort von Buschelhuhn am 29.05.2006, 13:30 Uhr

Meine Lütte ist auch 7 Monate und wenn, bekommt sie zum "knabbern" (hat auch 2 Zähnchen) Dinkelstangen oder Reiswaffel, da in diesen Keksen einfach unmengen an Zucker ist! Und das ist für die Zähnchen gar nicht gut!


Meine Meinung..., muss aber jeder für sich und sein Baby entscheiden.

Buschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gar nichts! :-)

Antwort von sandra+alina am 29.05.2006, 13:37 Uhr

Also meine Tochter bekommt ab und zu so einen Keks. Es ist noch nie was passiert. Sonst bekommt sie zwischendurch Zwieback.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gar nichts! :-)

Antwort von lucy05 am 29.05.2006, 13:55 Uhr

Also meine Kleine ist jetzt in zwei Tagen 8 Monate. Und sie bekommt einen Alete-Kinder-keks morgens mit einer Banane vermischt. Sie hat auch schon paar mal so einen in die Hand bekommen, und ihn ganz aufgegessen. Darfst sie halt nicht aus den Augen lassen, und immer schön beobachten. Sie ißt die Kekse seit ca. drei Wochen. Und selbst der Kinderarzt hat gesagt, dass zwei solche Kekse am Tag okay sind. Nur eben nicht mehr, weil sie süß sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Was haltet ihr von Alete Kinderkeks ?

Antwort von Annette76 am 29.05.2006, 22:28 Uhr

hallo,
ich möchte unsere kleine im ersten jaht (wenns geht auch noch länger!) auf jeden fall zuckerfrei ernähren. dürfte auch kein problem sein, da sie unser erstes kind ist und sie nicht einem älteren geschwiserkind beim naschen zusehen muss.
lg annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Was haltet ihr von Alete Kinderkeks ?

Antwort von sonne3105 am 29.05.2006, 22:56 Uhr

also, ich bin eher fuer eine zuckerfreie Ernaehrung im 1.LJ. in den Keksen ist ja auch alles moegliche drin. mein kleiner bekommt reiswaffeln zum knabbern und das reicht ihm vollkommen.
lg Yve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.