Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmuppi am 01.05.2007, 21:58 Uhr

Um wieviel Uhr den Karottenbrei?

Hallo!

Meine kleine hatte auch so ähnliche Essenszeiten, bevor ich mit der Beikost begonnen habe. Würde dir zur 15 Uhr Mahlzeit raten. Kannst ja bei Bedarf etwas früher geben. Meine Kleine hat bald nach Einführung der Beikost ihre Vormittagsmahlzeit ausfallen lassen und dafür zu Mittag gegessen. Du wirst schon sehen, wie es sich entwickelt. Wenn sich die Vormittagmahlzeit verschiebt, kannst du ja da dann Karotten geben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.