Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen79 am 21.10.2006, 13:19 Uhr

trinkmenge bei beikost?!!

hallo,

ich wollte mal wissen, ob mein junge zuviel milch nebenher bekommt. er ist jetzt ein kanppes halbes jahr alt und bekommt seid 5 wochen einen mittagsbrei und seid ca. 2 wochen einen abendbrei.

er trinkt dann aber noch ca. 800ml milch (alete 1) und 100ml tee.
ist das mit der milch in ordnung? über den tag verteilt sind das ca. 4 flaschen (+-1 flasche).

da er häufig unter verstopfung leidet, hatte ich schon überlegt ob es von der milch kommt?

mein wonneproppen ist ca.74 cm groß und 9000g schwer.

wie sind eure erfahrungen mit milch und beikost?


vielen dank , schon mal im voraus!!

viele grüße sternchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.