Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EndlichMama am 21.10.2006, 15:06 Uhr

trinkmenge bei beikost?!!

Hallo Du!
Also ich finde, es ist zuviel Milch, die er noch bekommt. Es heisst, im zweiten Lebenshalbjahr sollen die Kurzen noch so ca. 500 ml an Milch bekommen, je nach Beikostmenge natürlich. Da Du ja aber schon zwei Mahlzeiten ersetzt hast, muss die Milchmenge dementsprechend weniger sein.
Wie sieht denn Euer Essensplan am Tag so aus?? So wie Du es schreibst, hört es sich an, als ob Du ihn den ganzen Tag fütterst:-)) (Nicht böse gemeint!!!)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.