Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternchen79 am 21.10.2006, 19:48 Uhr

trinkmenge bei beikost?!!

hi,

unser trink- und essensplan sieht meistens so aus:

7h 150ml
9h 100ml
11.30h mittagsbrei + 50ml tee
14.00h 200ml
16.00h 150ml
18.00h milchbrei
20.00h 200ml

dann schläft er bis 7h durch.
er hat schon immer so viel hunger gehabt.

ich habe ihn ja die ersten 4 monate vollgestillt, alle 2 stunden (davon 45 min. trinkzeit), auch nachts. es war quasi dauerstillen. ich hab dann angefangen mit mittagsbrei und fläschen, weil ich für meine große tochter gar keine zeit mehr hatte. trotzdem musste mein kleiner nachts immer noch bis zu viermal gestillt werden.
seid er nun abends brei bekommt ist das weggefallen. er wird jetzt gar nicht mehr getsillt.

hhm, ich hatte schon überlegt den gob einzuführen und alete 2 zu füttern. oder soll ich zwischen durch mal birne oder so geben (wegen der verstopfung)

bin irgendwie total ratlos mit der milchmenge.

danke für eure hilfe.

viele grüße sternchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.