Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fröschlein Luisa am 18.11.2006, 22:02 Uhr

tagesrhytmus

Bitte NICHT Nachts wecken!

Ich finde das euer Rythmus eigentlich ganz gut ist und es gibt genügend Kinder die in diesem Alter noch keine 9 Stunden durchschlafen, damit kannst Du dich doch eigentlich zu den glücklichen zählen. ;-)))))

Einen richtigen Tagesrythmus geben die Kleinen vor, da soll man nichts dran drehen. Klar ist es für Mama einfacher, aber glaub mir, es kann nur noch "schlimmer" werden. Wie z.B. bei uns. Meine Kleine (18 Mon.) hat jetzt beschlossen KEINEN Mittagsschlaf mehr zu machen! Ach, wie schön wäre es doch, wenn man Mittags mal Sachen erledigen könnte die ohne Kind leichter von der Hand gehen oder sich einfach mal für ein Stündchen auf die Couch legen könnte. Naja, das Kind entscheidet den Rythmus, wir wollen auch nicht, daß man uns vorschreibt wann wir zu schlafen haben und wann nicht. Also, fühl Dich nicht allein gelassen und lass es Dein Baby so machen, wie es das für richtig hält, dann seid/werdet ihr beide glücklich!

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.