Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muck80 am 06.05.2007, 13:01 Uhr

Suche Ratschläge fürs Breifüttern

Hallo, ich war bisher eine stille Mitleserin und habe schon ganz viel tolle Tips gelesen und deshalb hoffe ich, daß ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt. Mein Schatz ist 5 Monate alt und vor 1 Woche habe ich mit Beikost angefangen. Er hat 5 Tage lang begeistert seinen Möhrenbrei gegessen, aber dann wars aus. Ich dachte erst er würde gern zur Abwechslung was anderes essen und hab mein Glück mit Bluhmenkohl und Kartoffeln versucht. Bin aber wieder kläglich gescheitert. Er ißt 2-3 Löffel und dann fängt er an zu brüllen und weigert sich auch nur einen weiteren Löffel zu essen, auch wenn ich es während der Milchflasche noch mal probiere. Keine Möglichkeit. Ich habe Angst wenn ich stur trotz seinem Gebrüll versuche was in ihn rein zu bekommen, daß er die Lust am Breiessen ganz verliert. Ich hoffe ihr habt einen guten Ratschlag für mich.
Lieben Gruß und schönen Sonntag
Muck80

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.