Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby_07 am 06.05.2007, 0:39 Uhr

Auch wenn´s nicht schmeckt ?

Hallo,
habe heute meiner Tochter versucht ein Gläschen Kürbis zu geben, bevor ich mich ans Fleisch wage. Allerdings hat sie richtig gewürgt und die weiteren Löffel verweigert. Habe es versucht mit einer ihr bekannten Gemüsesorte zu mischen (wollte die auch nicht). Soll ich es trotzdem weiter mit Kürbis versuchen? Oder zu einer neuen Sorte übergehen ?

 
3 Antworten:

Re: Auch wenn´s nicht schmeckt ?

Antwort von nastycat am 06.05.2007, 7:28 Uhr

mein kleiner mochte keine zucchini hab dan einfach was anderes probiert. versuch doch mal pastinake schmeckt auch voll lecker. du willst ja AUCH NIX ESSEN WAS DIR NICHT SCHMECKT:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn´s nicht schmeckt ?

Antwort von fischlein am 06.05.2007, 10:48 Uhr

Hallo,
meinem begeisterten Breiesser ist Kürbis auch zuwider. Er wurde richtig böse!
Nach drei Versuchen habe ich es auch gelassen. Was soll´s, er wird später auch keinen am Tisch bekommen, weil wir ihn selbst nicht mögen. Es gibt doch genug anderes...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn´s nicht schmeckt ?

Antwort von nurse am 06.05.2007, 16:14 Uhr

mein kleiner liebt kürbis über alles, aber er hasst pastinake, zucchini und brokoli. das gibt es halt einfach nicht, mir ist wichtiger, das es ihm schmeckt und das er genug ißt (wir reden hier natürlich nur über gesundes gemüse und nicht irgend solche zuckerbomben).

ich denke du kannst dir und deinem kind streß ersparen wenn ihr kürbis auslasst (obwohl ich das ganz und gar nicht verstehen kann, :))))

ach ja noch was, wenn du doch kürbis anbieten willst, der von iglo (eingefroren) schmeckt echt voll lecker, wie frisch vom feld, und ist super zu portionieren.

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.