Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miebop am 08.03.2007, 18:55 Uhr

Sie verweigert ALLES

meine kinder waren, bzw. sind ebenso. der große hat mit einem jahr begonnen, nennenswerte mengen mitzuessen, die kleine (8 monate) isst ein bisschen fingerfood, stibitzt sich mal ein stückchen kartoffel, paar nudeln oder ein karöttchen von unseren tellern. ich stille auch noch nahezu voll. das ist wirklich ganz normal. ich würde an deiner stelle wieder zum vollstillen zurück und warten, bis sie wirklich gesteigertes interesse an deinem essen zeigt. dieser richtwert von sechs monaten wird häufig missverstanden. das ist der zeitpunkt, an dem kinder beikost essen KÖNNEN, aber sie müssen nicht. es ist nicht gesundheitsschädlich und wird auch nicht zu mangelerscheinungen führen, wenn deine tochter den ersten geburtstag eher feiert, als dass sie wirklich viel isst. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.