Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06 am 13.06.2006, 20:21 Uhr

Schließ mich sahra84 an...

..laßt euch lieber noch Zeit mit dem Brei. Später kann eigentlich nicht schadewn, früher schon. Und: Der 4. Monate ist nicht unbedingt nach 16 Wochen rum (weil nicht alle Monate genau 28 Tage haben...)!
Nee, aber im Ernst, Ihr verliert wohl nichts, wenn Ihr noch zwei Monate wartet, seid aber auf der sicheren Seite, was das Verdauungssystem der KLeinen angeht. Ob Eure Kinder später Allergien oder sonstwas bekommen, wißt Ihr ohnehin erst in ein paar Jahren, und wenn Ihr schon so früh Beikost gegeben habt, KÖNNTET Ihr damit einer der Folgen provoziert haben (muß alles nicht, aber kann, also warum das Risiko eingehen?). Es gibt sogar Babys, die mit 6 Monaten noch nicht essen wollen. Meine KLeine ist gut 4,5 Monate und zeigt noch absolut keine Anzeichen dafür, daß sie essen möchte, was mir auch lieb ist, weil ich mit dem Spektakel eigentlich sowieso nicht vor dem Urlaub anfangen möchte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.