Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuPaHe am 12.06.2006, 10:32 Uhr

Milasan Gläschen..gut???

Hallo Ihr lieben,

bin eigentlich ein AlnaturA Anhänger..doch da uns am Wochende die Obstgläschen ausgegangen sind mußt ich Milasan holen!!! Sind die auch gut?? Weiß jemand ob die Ökotest schonmal getestet hat???

Henry hat sehr gut seinen GOB gegessen..wie immer*Lach

Vielen Dank im voraus

Julia mit henry*31.10.2005

 
2 Antworten:

Re: Milasan Gläschen..gut???

Antwort von Jess6 am 12.06.2006, 12:27 Uhr

Ich hatte einmal und nie wieder Milasan GOB da sind unmengen an Zucker drin, finde ich. Hast mal gekostet?? Man schmeckt das richtig, so süß ist der... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haben viel Zusatzstoffe..

Antwort von lysia am 12.06.2006, 14:35 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.