Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greeneye am 09.06.2006, 11:01 Uhr

Mein Verweigerer...

Hallo zusammen an alle die mit mir überlegt haben, warum mein kleiner Schatz nicht essen will!
Erst mal vielen Dank für eure Antworten. Ihr habt mich echt aufgebaut.
Dafür muss ich euch jetzt erzählen, dass Oliver jetzt aus heiterem Himmel wieder gerne ißt. Fragt mich nicht warum.
Aber jetzt macht er den Mund so schnell wieder auf, dass ich mit dem Löffel kaum nachkomme.
Abends wenn er müde ist, ist er noch etwas ungeduldig, aber er ißt!
Er mag sogar plötzlich Obst ohne was. Das war bisher nicht möglich. Musste Obst immer in einen Brei mischen, und selbst dann wollte er eigentlich nur Birne oder Banane.
Er hat wohl grade eine Schub mitgemacht.

Auf jeden Fall hab ich jetzt wieder mal gelernt, dass es sich nicht lohnt sich wegen so was Stress zu machen und graue Haare wachsen zu lassen. Hab mir echt den Kopf etwas zu viel zerbrochen.
So ein Baby ist nun mal auch schon eine eigenständige Persönlichkeit.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.