Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greeneye am 13.06.2006, 9:28 Uhr

Frühstücksumfrage

Was gebt ihr euren Kleinen als erste Mahlzeit??
Meiner (6M) will nämlich langsam das Morgenfläschen nicht mehr. * grrrr*
...Um 6 Uhr Früh (ohne Kontaktlinsen) will ich nicht so gern mit dem Löffel in den Mund zielen müssen. *seufz*

 
2 Antworten:

Re: Frühstücksumfrage

Antwort von mamacamilla83 am 13.06.2006, 11:09 Uhr

Also meine Luna mag auch kein Fläschchen mehr.Was sie aber gern zum Frühstück annimmt sind diese tollen "Trink-Mahlzeiten" von Milupa,Hipp und Co. Die gibts in leckeren Sorten. Oder aber du muss doch mit dem Löffel schon füttern und nen leckeren Milchbrei füttern......
LG,Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksumfrage

Antwort von greeneye am 13.06.2006, 22:58 Uhr

Stimmt, das könnt ich probieren. Das ist eine idee!
Jetzt trinkt er morgens grad mal so viel, dass er was im Bauch hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.